Startseite
»
Rezepte
»Zimt Crepes mit frischen Erdbeeren

Zimt Crepes mit frischen Erdbeeren

0 Bewertungen
Leicht
Zubereitungszeit
Vegetarisch

Diese gesunden Crepes sind einfach unwiderstehlich mit einem sommerlichen Flair.

Zutaten

70 g Dinkelmehl

10 g Leinsamenmehl

1 Stück Ei

200 ml Milch

20 g Erythrit

2 TL Ceylon Zimt

200 g Erdbeeren


Verwendete Gewürzschätze

Ceylon Zimt aus Madagaskar, Pulver, bio


Silvi auf Instagram @raspberry_whitechocolate

Weitere Rezepte

Ich heiße Silvia, komme aus Halle an der Saale und bin 31 Jahre alt. Ich arbeite hauptberuflich in der Medienbranche
und arbeite nebenbei als Foodblogger, Ernährungsberaterin und Speakerin.
Ich backe und koche sehr gern. Ich gehe auch wahnsinnig gerne wandern. Das Reisen gehört allgemein zu meinem Hobby.

Zubereitung

1

Alle trockenen Zutaten miteinander vermischen.

2

Dann die nassen Zutaten verquirlen und zu den Trockenen dazugeben.

3

Nun den Teig portioniert in eine gefettete Pfanne oder einen Crepemaker geben.

4

Die fertigen Crepes können nun mit Erdbeeren oder anderen Toppings deiner Wahl garniert werden.

Kommentare

Jetzt bewerten

Verwendete Gewürzschätze

Ceylon Zimt aus Madagaskar, Pulver, bio

4,90 €
Inkl. 7% MwSt.
(7,00 € / 100g)
Füllmenge: 70g

Diese Rezepte könnten auch interessant sein

nach oben
© 2022 Spicebar