Über SPICEBAR

Geschmacks-Explosionen sind unsere Leidenschaft

Ist es Zufall oder Schicksal? Als sich die beiden Spicebar-Gründer das erste Mal begegneten, wurde schnell klar, dass sie dieselbe Leidenschaft für hochwertige Bio Gewürze und neue aufregende Gewürzmischungen teilen. Die stetige Suche nach den neusten unentdeckten „Gewürzschätzen“, wie z.B. dem seltenen Andaliman-Pfeffer und die Leidenschaft für aufregende Gewürzmischungen verbinden die beiden so sehr, dass sie nun ihre Leidenschaft im Spicebar-Konzept mit ihren Kunden teilen möchten. Spicebar ist ein Online Shop für hochwertige Bio Gewürze und kreative Gewürzmischungen. Neben Bio Gewürzen und Gewürzmischungen kann man im Online Gewürzmischer eigene Kreationen erschaffen. An dem Gewürzmixer wurde besonders intensiv gearbeitet, so werden Gewürze direkt im optimalen Anteil in den Mischer gelegt – man hat jedoch die Möglichkeit, die Anteile der Zutaten zu variieren. Sollte ein Gewürz zu dominant werden oder gar nicht in die Mischung passen, gibt der Mixer entsprechende Hinweise aus. In der Gewürz-Manufaktur in Berlin Weißensee werden die individuell kreierten Rezepturen frisch zusammengemischt und versendet.

 

Für das Team der Spicebar sind hochwertige Gewürze eine wichtige und oftmals unterschätzte Essenz für den guten Geschmack eines Gerichtes. Hochwertige Bio Gewürze können das Gericht auf ein vollkommen neues Geschmackslevel heben. Spicebar hat es sich zur Aufgabe gemacht, mit ihrer Idee wahre Geschmacksexplosionen in die Küchen der Kunden zu bringen.

 

Hier gibt es mehr Infos zu unserem Qualitätsanspruch und Bio-Gewürzqualität