Startseite
»
Rezepte
»Tonka Quinoa Porridge

Tonka Quinoa Porridge

0 Bewertungen
Leicht
Zubereitungszeit
Vegan
Laktosefrei

Ein köstliches veganes und zuckerfreies Frühstück, was euch wunderbar sättigen wird.

Zutaten

50 g Quinoa

100 ml pflanzliche Milch

100 ml Wasser

0,5 Stück Tonkabohne

1 TL Reissirup

200 g frisches Obst

1 EL Nussmus


Verwendete Gewürzschätze

Tonkabohnen


Gizy auf Instagram @orchidea_luna

Weitere Rezepte

Ich bin Gizy, aus Österreich, und auf meinem Happy Healthy Lifestyle Blog findet ihr alles rundum das Glücklich sein und ganz viele gesunde Rezepte. Nachdem ich mich praktisch halbiert habe, habe ich 100% an Selbstbewusstsein dazugewonnen. Meine lebensfrohe Art und noch viel mehr - besonders leckere schnelle Rezepte findet ihr unter www.orchidealuna.com

Zubereitung

1

Quinoa in Milch und Wasser in einem Topf zum Kochen bringen.

2

Bei niedriger Hitze mit geschlossenem Deckel 25 Minuten köcheln lassen, bis der Quinoa die Flüssigkeit vollständig aufgesogen hat.

3

Den Reissirup untermischen, je nachdem wie süß ihr es mögt.

4

Die Tonkabohne rein reiben.

5

Mit frischem Obst und Nussmus verfeinern.

Kommentare

Jetzt bewerten

Verwendete Gewürzschätze

Tonkabohnen

7,90 €
Inkl. 19% MwSt.
(11,29 € / 100g)
Füllmenge: 70g

Diese Rezepte könnten auch interessant sein

nach oben
© 2024 Spicebar