Startseite
»
Rezepte
»Melonen-Limetten Limonade

Melonen-Limetten Limonade

0 Bewertungen
Leicht
Zubereitungszeit
Vegan

Ein super erfrischendes Sommergetränk, das den extra Pfiff durch unseren Cumeo Pfeffer bekommt.

Zutaten

0,25 Stück Wassermelone

2 Stück Limetten

1 Stück Ingwer (2cm)

1 Stück Mojito Minze

1 Liter Wasser

0,5 g Prise Cumeo Pfeffer


Verwendete Gewürzschätze

Cumeo Pfeffer, bio


Steffi bei Instagram @kitchen_calling

Weitere Rezepte

Ich bin Steffi, gegessen habe ich schon immer gerne. Am liebsten mit vielen Menschen – sei es Familie oder Freunde – am Tisch, denn Essen bedeutet Entspannung, Kommunikation, Lebensfreude. Meine Rezepte sind gut nachzukochen und nachzubacken und sollen dich inspirieren, selbst den Kochlöffel zu schwingen und zu experimentieren. Ich wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren meiner Rezepte.

Zubereitung

1

Die Melone pürieren. Die Limetten auspressen und dazugegeben.

2

Den Ingwer und die Minze kleinschneiden und mit dem Rest nochmal ordentlich pürieren.

3

Nach belieben mit Sprudel, stillem Wasser oder Tonic-Water auffüllen.

4

Zum Schluss mit etwas Minze und einer Prise gemahlenem Cumeo Pfeffer von Spicebar garnieren.

Kommentare

Jetzt bewerten

Verwendete Gewürzschätze

Cumeo Pfeffer, bio

13,90 €
Inkl. 7% MwSt.
(19,86 € / 100g)
Füllmenge: 70g

Diese Rezepte könnten auch interessant sein

nach oben
© 2024 Spicebar