Startseite
»
Rezepte
»Karotten Pommes

Karotten Pommes

1 Bewertung
Leicht
Zubereitungszeit
Vegan

Knusprig, gesund und unglaublich lecker: Unsere Karotten Pommes sind der perfekte Snack für jeden Anlass! Egal, ob ihr sie als Beilage zum Grillen oder als Fingerfood zum gemütlichen Fernsehabend genießt, mit diesem Rezept zaubert ihr im Handumdrehen eine gesunde Alternative zu den klassischen Pommes.

Zutaten

600 g Karotten, Bio Möhren ungeschält

20 g Öl

2 1/2 TL Speisestärke

2-3 TL Sonnenflocken

1/2 - 1 TL Frittenpulver

1/2 TL Kreuzkümmel

1/2 TL Knoblauchpulver

1/4 TL gemahlener Pfeffer


Spicebar Rezeptkreation

Weitere Rezepte

Wir gehen nicht nur auf die Reise nach den besten Gewürzen der Welt, sondern wollen euch auch passende Gerichte zu unseren einzigartigen Gewürzschätzen liefern. Egal ob süß, herzhaft, vegan oder vegetarisch, hier ist für jeden was dabei.

Zubereitung

1

Karotten der Länge nach durchschneiden (zuerst halbieren, dann noch einmal halbieren 1/4).

2

Die Karottenstifte zusammen mit allen übrigen Zutaten in eine große Schüssel geben und gut durchmischen.

3

Dann in einem Airfryer für ca. 20 min ausbacken, nach der Hälfte der Zeit einmal durchschütteln und weitere 20 min backen.

4

Mit einem köstlichen Dip servieren und es sich gut schmecken lassen!

Kommentare (1)

Jetzt bewerten
Valentin

„Knusprig sind sie nicht gerade, schmecken aber trotzdem ganz gut Dank Frittenpulver.”

0

Diese Rezepte könnten auch interessant sein

nach oben
© 2024 Spicebar