Startseite
»
Rezepte
»Gegrillte Nektarine mit Whisky Pfeffer und Zitronen-Eis

Gegrillte Nektarine mit Whisky Pfeffer und Zitronen-Eis

1 Bewertung
Leicht
Zubereitungszeit
Ohne Salz-Zusatz
Ohne Knoblauch
Vegan
Vegetarisch
Laktosefrei

Der Grill ist noch heiß? Die Bratpfanne steht noch auf dem Herd? Und es fehlt noch ein Nachtisch? Dann probiert doch mal unser Nektarinen-Dessert - ein purer Genuss!

Zutaten

6 Stück Nektarinen

3 EL extra natives Olivenöl

0.5 TL Whisky-Pfeffer, trocken

3 Stück Kugeln Zitroneneis

1 EL frische Minze


Verwendete Gewürzschätze

Whisky-Pfeffer, trocken


Spicebar Rezeptkreation

Weitere Rezepte

Wir gehen nicht nur auf die Reise nach den besten Gewürzen der Welt, sondern wollen euch auch passende Gerichte zu unseren einzigartigen Gewürzschätzen liefern. Egal ob süß, herzhaft, vegan oder vegetarisch, hier ist für jeden was dabei.

Zubereitung

1

Die Nektarinen halbieren und entkernen.

2

Entweder die Hälften auf dem Grill oder in einer Pfanne mit etwas Olivenöl auf mittlerer Stufe goldbraun anbraten.

3

Die Hälften anschließend auf einem Teller verteilen und mit frisch gemahlenem Whisky-Pfeffer würzen.

4

Mit Zitroneneis und Minze toppen.

5

Lasst euch den Nachtisch schmecken!

6

Was für ein Genuss!

Kommentare (1)

Jetzt bewerten
Verena

„Das sieht soooo gut aus, muss ich unbedingt am WE probieren.”

0

Verwendete Gewürzschätze

Whisky-Pfeffer, trocken

8,90 €
Inkl. 7% MwSt.
(12,71 € / 100g)
Füllmenge: 70g

Diese Rezepte könnten auch interessant sein

nach oben
© 2024 Spicebar