Startseite
»
Rezepte
»Chia-Bananen-Pudding

Chia-Bananen-Pudding

0 Bewertungen
Leicht
Zubereitungszeit
Vegetarisch
Laktosefrei

Ein gesundes Frühstück, das sich einfach vorbereiten lässt und zudem noch unglaublich lecker schmeckt.

Zutaten

2 EL Chiasamen (weiß)

100 ml Mandelmilch

1 TL Honig

1 Stück Banane

0.5 TL Ceylon Zimt


Verwendete Gewürzschätze

Ceylon Zimt aus Madagaskar, Pulver, bio


Tina auf Instagram @frollein_goodfood

Weitere Rezepte

Hallo ich bin Tina, Foodbloggerin & 2-fach Mama. Gesundes Essen ist vielseitig und macht Spaß - das zeige ich euch! 2016 stellte ich meine Ernährung auf Paleo um und Teile seitdem meine Rezepte auf Instagram. Paleo bedeutet, dass meine Rezepte überwiegend ohne Getreide, Kuhmilch, raffinierten Zucker, unnötiges Gedöns, Aromen und sonstiges Kunstzeugs sind. Lasst euch gern inspirieren.

Zubereitung

1

Die Chiasamen mit Pflanzenmilch, Honig und Ceylon Zimt in einem passenden Gefäß gut verrühren.

2

Mindestens 3 Stunden ausquellen lassen, dabei 2-3 Mal durchrühren.

3

Die Banane zermatschen, unterrühren und nach Belieben toppen und genießen.

Kommentare

Jetzt bewerten

Verwendete Gewürzschätze

Ceylon Zimt aus Madagaskar, Pulver, bio

4,90 €
Inkl. 7% MwSt.
(7,00 € / 100g)
Füllmenge: 70g

Diese Rezepte könnten auch interessant sein

nach oben
© 2022 Spicebar