Startseite
»
Rezepte
»Triple Chili Cheese Omlette

Triple Chili Cheese Omlette

0 Bewertungen
Leicht
Zubereitungszeit
Vegetarisch

Käse macht das Leben schöner! Dieses Omlette zaubert dir schon morgens ein Lächeln ins Gesicht.

Zutaten

2 Stück Eier

1 Stück Goudascheibe

30 g Feta

2 EL Parmesan

0,5 TL scharfe Chili

2 Stück Jungzwiebel

1 TL Tomatengeheimnis

1 TL Hanfsamen

100 g frisches Gemüse


Verwendete Gewürzschätze

Das Tomatengeheimnis, bio


Gizy auf Instagram @orchidea_luna

Weitere Rezepte

Ich bin Gizy, aus Österreich, und auf meinem Happy Healthy Lifestyle Blog findet ihr alles rundum das Glücklich sein und ganz viele gesunde Rezepte. Nachdem ich mich praktisch halbiert habe, habe ich 100% an Selbstbewusstsein dazugewonnen. Meine lebensfrohe Art und noch viel mehr - besonders leckere schnelle Rezepte findet ihr unter www.orchidealuna.com

Zubereitung

1

Eier verquirlen und in eine gut beschichtete Pfanne geben bei mittlerer Hitze.

2

Jungzwiebel, Chili und Käse auf eine Seite des Omlettes legen und warten bis alles leicht anstockt.

3

Alles zuklappen wieder kurz warten, dann wenden und zu Ende garen.

4

Dazu frisches Gemüse servieren.

5

Mit Hanfsamen und Tomatengeheimnis toppen.

Kommentare

Jetzt bewerten

Verwendete Gewürzschätze

Das Tomatengeheimnis, bio

5,90 €
Inkl. 7% MwSt.
(6,56 € / 100g)
Füllmenge: 90g

Diese Rezepte könnten auch interessant sein

nach oben
© 2022 Spicebar
cR2Stx7T3fy4ZDgp