Startseite
»
Rezepte
»Milchreismeister Quinoa Porridge

Milchreismeister Quinoa Porridge

0 Bewertungen
Leicht
Zubereitungszeit
Vegan

Glutenfrei, vegan und zuckerfrei und oben drein mega lecker!

Zutaten

50 g Quinoa

100 ml pflanzliche Milch

100 ml Wasser

1 TL Milchreismeister

1 TL Reissirup

1 Stück Nektarine

1 EL Erdnussmus


Verwendete Gewürzschätze

Milchreismeister, bio


Gizy auf Instagram @orchidea_luna

Weitere Rezepte

Ich bin Gizy, aus Österreich, und auf meinem Happy Healthy Lifestyle Blog findet ihr alles rundum das Glücklich sein und ganz viele gesunde Rezepte. Nachdem ich mich praktisch halbiert habe, habe ich 100% an Selbstbewusstsein dazugewonnen. Meine lebensfrohe Art und noch viel mehr - besonders leckere schnelle Rezepte findet ihr unter www.orchidealuna.com

Zubereitung

1

Quinoa mit Milch und Wasser in einem Topf zum Kochen bringen.

2

Bei niedriger Hitze mit geschlossenem Deckel 25 Minuten köcheln lassen, bis der Quinoa die Flüssigkeit vollständig aufgesogen hat.

3

Dann den Reissirup untermischen und mit dem Milchreismeister würzen.

4

Mit Nektarine und Erdnussmus verfeinern. Probiert es aus!

Kommentare

Jetzt bewerten

Verwendete Gewürzschätze

Milchreismeister, bio

5,90 €
Inkl. 7% MwSt.
(5,90 € / 100g)
Füllmenge: 100g

Diese Rezepte könnten auch interessant sein

nach oben
© 2022 Spicebar