Startseite
»
Rezepte
»Kiez Butta

Kiez Butta

0 Bewertungen
Leicht
Zubereitungszeit
Vegetarisch

Hier kommt die Kiez Butta, Kräuterbutter kann einpacken! Der Allrounder zum Grillen!

Zutaten

250 g Butter

6 EL Kiez Butta


Verwendete Gewürzschätze

030BBQ Kiez Butta, bio


Besonderes Zubehör

Frischhaltefolie/Cellophan


Bobby auf Instagram @030BBQ

Weitere Rezepte

"Grillen ist wie kochen, nur geiler. Die Liebe zum BBQ steht bei Bobby immer an erster Stelle.
Er entdeckte seine Leidenschaft für BBQ vor über 25 Jahren und ist seitdem nicht mehr vom Grill wegzubekommen.
Sein Ziel ist es, euch auf seinem Youtube Kanal - 030 BBQ - mit einfachen Gerichten, Tipps, Tricks und leckeren Rezepten mit dem BBQ Virus zu infizieren. Wir sehen uns am Grill…"

Zubereitung

1

Butter mit unserem Kiez Butta vermengen und in Cellophan als Rolle verpacken.

2

Ab in den Kühlschrank damit und Fertig!

Kommentare

Jetzt bewerten

Verwendete Gewürzschätze

030BBQ Kiez Butta, bio

6,90 €
Inkl. 7% MwSt.
(8,12 € / 100g)
Füllmenge: 85g

Diese Rezepte könnten auch interessant sein

nach oben
© 2024 Spicebar