Startseite
»
Rezepte
»Avocado-Salat

Avocado-Salat

0 Bewertungen
Leicht
Zubereitungszeit

Dieser fruchtige Salat ist ein wahrer Gaumenschmaus und kann sowohl als Vor- als auch Hauptspeise genossen werden.

Zutaten

1 Stück Avocado

1 Stück Mango

1 Stück Spitzpaprika

0.2 TL Chili

0.5 TL Knoblauch

1 Stück ausgepresste Orange

3 EL Olivenöl

1 TL Agavendicksaft (alternativ Honig)

6 Stück Garnelen

2 TL Rührei Deluxe


Verwendete Gewürzschätze

Rührei Deluxe, bio


Steffi bei Instagram @kitchen_calling

Weitere Rezepte

Ich bin Steffi, gegessen habe ich schon immer gerne. Am liebsten mit vielen Menschen – sei es Familie oder Freunde – am Tisch, denn Essen bedeutet Entspannung, Kommunikation, Lebensfreude. Meine Rezepte sind gut nachzukochen und nachzubacken und sollen dich inspirieren, selbst den Kochlöffel zu schwingen und zu experimentieren. Ich wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren meiner Rezepte.

Zubereitung

1

Die Orange auspressen und mit Olivenöl, Agavendicksaft sowie Rührei Deluxe vermischen.

2

Avocado, Mango und die Spitzpaprika klein würfeln und in Gläser füllen.

3

Die Garnelen mit Chili und Knoblauch kurz in einer Pfanne in etwas Olivenöl anbraten.

4

Das Gemüse in den Gläsern mit den Garnelen toppen und das Orangendressing darüber geben.

5

Zum Schluss noch etwas Rührei Deluxe darüber streuen.

Kommentare

Jetzt bewerten

Verwendete Gewürzschätze

Rührei Deluxe, bio

5,90 €
Inkl. 7% MwSt.
(9,83 € / 100g)
Füllmenge: 60g

Diese Rezepte könnten auch interessant sein

nach oben
© 2024 Spicebar