20160
4260435770626
Spicebar GmbH
6.90
EUR
2030-12-31
InStock

100% Johannisbeere, bio

6,90 € inkl. 5% MwSt.
(100g / 11,50 €)
Füllmenge: 60 g
Bio-Produkt
Hier kommt pure Frucht! Unser Bio Johannisbeerpulver bietet unglaubliche Verwendungsmöglichkeiten: Als Fruchtkick in Porridges, in Teigen zum Backen oder zum Fruchten von Toppings oder Quarkspeisen, als Zuckerersatz oder in Gewürzmischungen wie Currys oder Fruchtsalzen. Das Fruchtpulver ist sehr ergiebig. Wir wünschen viel Spass!

Schon im Mittelalter wurden Johannisbeerbüsche in Klostergärten kultiviert. Man unterscheidet die roten und schwarzen Johannisbeeren. Das Johannisbeerpulver beeindruckt mit seiner Farbe und dem leicht säuerlich fruchtigem Geschmack. Es lässt sich hervorragend zu Milchshakes und Smoothies, sowie Müslis und Obstsalaten mischen und gibt Gewürzmischungen ein leicht säuerlich-süßlichen Kick und natürlich die typisch rote Farbe. Die Johannisbeere ist eng verwandt mit der Stachelbeere. Bei den Johannisbeeren unterscheiden sich optisch die roten und schwarzen Arten. Johannisbeer Büsche wurden schon im Mittelalter in Klostergärten gepflanzt. Gelbe, Rosa und Weiße Johannisbeere sind eine Zuchtform der Roten Johannisbeere. Sie sind von Natur aus leicht säuerlich sind und sehr aromatisch.

Zutaten / Allergenhinweise


Kann Spuren von SENF enthalten.