Mörser

2 Artikel

Gewürzmörser
  • Spicebar Mörser
    Wir haben uns lange über das ideale Material und die Beschaffenheit eines Mörsers Gedanken gemacht. Damit die Standfestigkeit gegeben ist, sollte der Mörser recht schwer sein. Ein Granitmörser bietet sich hierfür an – den entstehenden Abrieb finden wir allerdings nicht optimal. Der schwere gußeiserne Spicebar-Mörser bringt eine hohe Standfestigkeit mit, ohne einen Abrieb zu erzeugen. Die Oberfläche ist ziemlich rau, so können Gewürze und Kräuter ideal gemörsert werden.

    19,90 €
    Schnellansicht
  • VacuVin Doppel-Mörser
    Der VacuVin Doppelmörser ist ein nützliches Gerät zum Zerkleinern und mixen verschiedener Kräuter und Gewürze. Hergestellt aus dickwandigem Keramik bietet dieser zwei Öffnungen zum Bearbeiten, je nach Menge. Stellt man den Stößel in die kleine Öffnung, kann in die Mörserschalen kein Staub eindringen.
    12,90 €
    Schnellansicht