PS006
4260435776277
Spicebar GmbH

Gewürz-Adventskalender 2019

29,90 € inkl. 7% MwSt.
(100g / 11,87 €)
Füllmenge: 252 g

Wow - wir sind von euch total überrannt worden. Vielen Dank für den super Support und das Interesse an unserem Spicebar Adventskalender 2019. Seit dem 2. Oktober sind wir restlos ausverkauft.


Aber es gibt gute Neuigkeiten: Ihr bekommt noch Kalender Deutschlandweit in nahezu allen Filialen bei dm und bei unseren Online-Vertriebspartnern.
Es sind noch kleine Bestände bei:



Wir drücken die Daumen und hoffen, dass jeder noch einen Kalender abbekommt.
Eurer Spicebar-Team




Trommelwirbel... hier ist er, der Spicebar Adventskalender 2019!


24 Gewürzüberraschungen, 24 Rezepte: Das komplette Jahr haben wir daran gewerkelt und herausgekommen ist ein echtes Schmankerl. Mit dabei sind unsere beliebtesten Gewürze und Gewürzmischungen – vom Allrounder bis hin zu kulinarischen Spezialitäten. Die bewährte Grundkonstruktion vom letzten Jahr haben wir beibehalten. Die beliebtesten Spicebar Produkte sind wieder mit dabei - alle Rezepte sind brandneu und die Zusammenstellung. Mit dabei sind viele Neuheiten, die wir im Jahr 2019 veröffentlicht haben und sogar ein absoluter Neuling feiert seine Premiere.


Achtung: Letztes Jahr ging der Kalender reißend weg. Wir haben in diesem Jahr die Menge leicht erhöht, jedoch können wir für nichts garantieren – wer zuerst kommt mahlt zuerst, also nichts wie ran und einen Kalender sichern! :-)


Der Gewürzadventskalender

Das Feedback im letzten Jahr war für uns absolut überwältigend. Innerhalb von wenigen Tagen war der Adventskalender ausverkauft, daher haben wir mit dem gesamten Team das Jahr über getüftelt: Die bewährte Grundbauweise haben wir beibehalten.

Das erwartet euch im Spicebar Adventskalender 2019

Unser neuer Gewürz-Adventskalender vereint 24 hocharomatische Bio Gewürze, Gewürzmischungen und -Zubereitungen. Von altbewährten Klassikern bis hin zu noch unentdeckten Gewürz-Raritäten ist alles dabei. Wir haben für jeden Geschmack das Passende im Gepäck inklusive echter Must Haves für die Weihnachtszeit.

On Top gibt es von uns zu jedem der Gewürze eine passende Rezeptkarte dazu. Entwickelt von den Spicebar Gewürz-Baristas und unserer tollen Community exklusiv für euch. Von einfachen, schnellen Gerichten bishin zu kulinarischen Gourmetkreationen, von Hauptspeise bis Dessert – für jeden Anlass und Geschmack mit kinderleichten Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum selber nachkochen.

Psssst! Wer es nicht abwarten kann, findet hier die enthaltenen Produkte des Kalenders: Produkte anzeigen (Achtung Spoiler).

Adventskalender_Team_Spicebar


Das Spicebar-Team sagt DANKE

Für die herzliche Unterstützung bei der Kreation der Rezepte und das fantastische Feedback sagen wir herzlich DANKE! Ohne euch wäre uns der Kalender in dieser besonderen Form so nicht gelungen.

Wir haben fleißig gekocht, kreiert und experimentiert und freuen uns auf eine grandiose Adventszeit 2019 mit euch.

Euer Spicebar-Team

Zutaten / Allergenhinweise

Gewürze [Paprika geräuchert (Paprika rot edelsüß*, Rauch), Paprika rot edelsüß*, Ceylon Zimt*, Fermentierter Pfeffer (Pfeffer*, Meersalz), Chipotle (Jalapeno rot*, Rauch), Oregano*, Rasavat Pfeffer* schwarz, Tonkabohne*, Sansibar Pfeffer* schwarz, Zwiebel*, Knoblauch*, Koriandersamen*, Tomate*, Chili*, Kurkuma*, Kokosflocken*, Kreuzkümmel*, Rosmarin*, SENFSAAT*, Orangenschale*, Kardamom*, Thymian*, Zitronenschale*, Fenchelsamen* grün, Kümmel*, Ingwer*, Basilikum*, Macis*, Gewürznelken*, Anis*, Salbei*, Rosenblüten*, Schnittlauch*, Kakao* roh, Lauch*, Piment D’Espelette*, Cassia Zimt*, Schwarzkümmel*, Lorbeerblätter*, Cayennepfeffer*, Pfeffer schwarz geräuchert (Pfeffer*, Rauch), Oliven* schwarz, Kressesaat*, Petersilie*, Piment Nelkenpfeffer*, Bockshornklee*, Wacholderbeeren*, Steinpilz*, Kubeben Pfeffer*, Majoran*, Safran*], Salz, Kokosblütenzucker*, Rauchsalz Extrem (Salz, Rauch), Süßungsmittel: Erythrit*

* Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau

Kann Spuren von SENF enthalten.

Einige Gewürze in diesem Adventskalender enthalten Erythrit. Erythrit kann bei übermäßigem Konsum abführend wirken.
Füllhöhen sind technisch bedingt. Vor Wärme geschützt und trocken lagern.
Wir sind lt. LMIV dazu verpflichtet die Zutaten anzugeben. Wir haben uns dazu entschlossen, die Zutaten in der Gesamtheit aufzuführen, um den Überraschungseffekt nicht zu verderben. Auf den Einzelverpackungen werden die Zutaten pro Einzelprodukt ausgewiesen.

Nährwerte

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g:

Brennwert 946,93 kJ / 226,34 kcal
Fett 5,46 g
Gesättigte Fettsäuren 1,07 g
Kohlenhydrate 35,87 g
Davon Zucker 20,68 g
Eiweiß 8,89 g
Salz 27,22 g