Spicebar Freunde

Freunde und Partner

Bei unserer Arbeit im Auftrag des guten Geschmacks sind wir Menschen begegnet, die unsere Vision teilen. So wurde aus Gesprächen, Begegnungen und Kooperationen Freunde und enge Partner. Wir sind stolz, dass wir diesen Menschen begegnen durften und lieben es, unsere Leidenschaft in der gemeinsamen Arbeit zu teilen.

Hauptstadtgriller

Hauptstadtgriller

Stefan Größer ist in der Grill- und BBQ Szene auch bekannt als "Der Hauptstadtgriller". Der mehrfache Berliner Landesmeister fragte sich vor einigen Jahren, warum es keine Grillsaucen nach seinem Qualitätsanspruch gab. Prompt machte er sich an die Arbeit und entwickelte eine Genussgranate nach der Anderen. Auf der Berliner Landesmeisterschaft lernten Stefan und Kai sich kennen - Kai war sofort beeindruckt von der Qualität und dem Geschmack der Saucen und Stefan von der Gewürzqualität. Nach einigen Treffen und Probekochens war klar, dass sich der besondere Geschmack durch die Spicebar Gewürze sogar noch steigern lies. Gemeinsam wurde das Verpackungsdesign überarbeitet und die Saucen in den Shop aufgenommen.

Zum Interview

Gerne Kochen

Gerne Kochen

Theres und Benni betreiben mit besonderem Herzblut den Blog. Bereits kurz nach der Gründung lernten wir die beiden kennen. Wir waren direkt von der Kreativität und Offenheit beeindruckt, welche die beiden an den Tag legten. Das Gewürzregal im "Hause Gernekochen" wuchs und nahm zeitweise ungeahnte Ausmaße an. Ob Bloggerevents wie das Food.Blog.Meet oder der austausch zu neuesten Kreationen oder die Entwicklung der eigenen Hausgewürzmischung: Das Gernekochen-Universalgewürz - die Zusammenarbeit macht einfach große Freude.

www.gernekochen.de

Paulikocht

Paulikocht

Kurz nachdem Kai aus einer Laune heraus den Spicebar Instagram Account eröffnete und einige Bilder postete, trudelte eine Verlinkung von einem damals noch kleinen Instagram Account "@call.me.the.pauli" ein. In dem Post schwärme Anja von ihrem "Brokkohuhn mit Türkischem Brathähnchengewürz". So entstand über die Zeit eine sehr freundschaftliche Beziehung. Anja verwirklichte zwischenzeitlich ihren Traum vom eigenen Unternehmen mit einem eigenen Store im Münchener Pep-Einkaufszentrum und Ihrer eigenen Paulikocht-Gewürzgedönsserie. Eine unglaubliche Erfolgsgeschichte und wir sind megastolz, ein Teil davon zu sein.

Paulikocht Gewürze