Startseite
»
Rezepte
»2-Zutaten Pancakes mit karamellisierter Mango

2-Zutaten Pancakes mit karamellisierter Mango

0 Bewertungen
Leicht
Zubereitungszeit
Vegetarisch
Laktosefrei

Die einfachsten Pancakes der Welt mit tropischem Topping.

Zutaten

1 Stück Banane, reif

2 Stück Eier

0.5 Stück Mango

70 ml Wasser

3 EL Kokosöl

20 g Kokosblütenzucker


Verwendete Gewürzschätze

Kokosblütenzucker, bio


Besonderes Zubehör

Pürierstab oder Mixer


Tina auf Instagram @frollein_goodfood

Weitere Rezepte

Hallo ich bin Tina, Foodbloggerin & 2-fach Mama. Gesundes Essen ist vielseitig und macht Spaß - das zeige ich euch! 2016 stellte ich meine Ernährung auf Paleo um und Teile seitdem meine Rezepte auf Instagram. Paleo bedeutet, dass meine Rezepte überwiegend ohne Getreide, Kuhmilch, raffinierten Zucker, unnötiges Gedöns, Aromen und sonstiges Kunstzeugs sind. Lasst euch gern inspirieren.

Zubereitung

1

Die Mango schälen und die Hälfte in kleine Würfel schneiden.

2

Die Banane schälen und mit den Eiern pürieren.

3

In einer Pfanne 1 Esslöffel Kokosöl erhitzen auf mittlerer Stufe, je 1 Esslöffel Masse pro Pancake in die Pfanne geben und braten.

4

Sobald der Pancake an der Unterseite fest ist (das geht schnell), etwas mit dem Pfannenwender an der Unterseite ruckeln, vorsichtig wenden und zu Ende braten.

5

Die fertigen Pancakes auf einem Gitterrost abkühlen lassen.

6

Für die Karamell-Mango den Kokosblütenzucker in der heißen Pfanne erhitzen und so lange kochen, bis das Karamell eindickt.

7

Die Mango unterrühren und alles als Pancake-Turm servieren.

Kommentare

Jetzt bewerten

Verwendete Gewürzschätze

Kokosblütenzucker, bio

4,90 €
Inkl. 7% MwSt.
(4,90 € / 100g)
Füllmenge: 100g

Diese Rezepte könnten auch interessant sein

nach oben
© 2021 Spicebar
UM2msOyldBsbupJf