BBQ Röstknoblauch Sauce, bio

5,90 € inkl. 7% MwSt.
(100ml / 2,46 €)
Füllmenge: 240 ml
Bio-Produkt
Der frische Knoblauch durchsetzt die Röstknoblauch-Sauce mit seinen feinen Aromen. Wer Knoblauch liebt, kommt an dieser Sauce nicht vorbei. Passend zu allem und sehr empfohlen auf Kartoffeln, Brot und Gemüse für einen hervorragenden nicht zu übertriebenen Geschmack.

Produktbeschreibung

Wenn zwei Genussbegeisterte zusammentreffen. Als wir die Saucen von Stefan aka "der Hauptstadtgriller" das erste mal auf einem BBQ-Event probierten, waren wir sofort begeistert. Ebenso ging es Stefan mit unseren Gewürzen. Da Spicebar und der Hauptstadtgriller beide in Berlin ansässig sind, folgten mehrere Besuche aus der eine Freundschaft entstanden ist. Irgandwann war klar, mit den Spicebar Gewürzen und den fantastischen Rezepturen vom Hauptstadtgriller kann man Saucen herstellen, die in Qualität und Geschmack ihresgleichen sucht.

Zutaten / Allergenhinweise

Tomatenmark*, Apfelessig*, Wasser, Rohrohrzucker*, Kokosblütenzucker*, Salz, geräucherter Rohrohrzucker* (Rohrohrzucker*, Rauch), 3% Knoblauch*, Gewürze*, Pfeffer*

* Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau

Kann Spuren von SENF enthalten.
Kann außerdem Spuren von SESAM und SELLERIE enthalten.

Nährwerte

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g:

Brennwert 683,00 kJ / 145,00 kcal
Fett 0,41 g
Gesättigte Fettsäuren 0,15 g
Kohlenhydrate 36,00 g
Davon Zucker 29,90 g
Eiweiß 1,80 g
Salz 3,00 g