BBQ Rauchmalz Sauce, bio

5,90 € inkl. 7% MwSt.
(100ml / 2,46 €)
Füllmenge: 240 ml
Bio-Produkt
Die Röstmalz-Rauch Sauce ist das neue gelungene Sahnestück der Hauptstadtgriller-Saucen und macht das BBQ zu einem malzig-rauchigem Highlight. Wer die Sauce probiert hat, bekommt sofort den Geschmack von BBQ in den Mund, ohne ein Stück Fleisch vom Grill dazu essen zu müssen. Unbestechlich, authentisch und BBQ-feeling pur.

... und wie immer: Keine Aromen, keine Geschmacksverstärker oder sonstiger Quatsch - nur natürliche Zutaten.

Produktbeschreibung

Wenn zwei Genussbegeisterte zusammentreffen. Als wir die Saucen von Stefan aka "der Hauptstadtgriller" das erste mal auf einem BBQ-Event probierten, waren wir sofort begeistert. Ebenso ging es Stefan mit unseren Gewürzen. Da Spicebar und der Hauptstadtgriller beide in Berlin ansässig sind, folgten mehrere Besuche aus der eine Freundschaft entstanden ist. Irgandwann war klar, mit den Spicebar Gewürzen und den fantastischen Rezepturen vom Hauptstadtgriller kann man Saucen herstellen, die in Qualität und Geschmack ihresgleichen sucht.

Zutaten / Allergenhinweise

Tomatenmark*, Apfelessig*, Wasser, 9, 2% geräucherter Rohrohrzucker* (Rohrohrzucker*, Rauch), Rohrohrzucker*, 7, 5% Röstmalzextrakt*, Kokosblütenzucker*, Salz, Gewürze*, Pfeffer*

* Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau

Kann Spuren von SENF enthalten.
Kann außerdem Spuren von SESAM und SELLERIE enthalten.

Nährwerte

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g:

Brennwert 683,00 kJ / 145,00 kcal
Fett 0,40 g
Gesättigte Fettsäuren 0,12 g
Kohlenhydrate 36,00 g
Davon Zucker 29,90 g
Eiweiß 1,80 g
Salz 3,00 g