KP0574
4260435777748
Spicebar GmbH

XS Bolognese Gewürz, bio

1,79 € inkl. 7% MwSt.
(100g / 17,90 €)
Füllmenge: 10 g
Bio-Produkt
Der Klassiker hält, was er verspricht und begeistert Fans der roten Sauce. Unser Holy Bolo verleiht der Bolognese einen tomatig fruchtigen Geschmack und intensive Kräuternoten vom Lorbeerblatt, Salbei und Basilikum. Perfektioniert wird diese Kreation durch das aromatische Steinpilzpulver und die milde Würzigkeit vom Piment D'espelette.

Wir haben unser Holy Bolo bewusst mild würzig kreiert, damit es beim Familienessen auch für die Kleinen geeignet ist. Außerdem wurde komplett auf den Zusatz von Zucker verzichtet, weshalb es auch für eine zuckerreduzierte Ernährung verwendbar ist (Rohstoffe enthalten von Natur aus Zucker).

Es versteht sich von selbst, dass dieses Geschmackswunder ideal zur Bolognese passt. Aber natürlich kann man es auch vielseitig anwenden wie beispielsweise auf Tomate Mozarella oder in einem fruchtig tomatigen Dip.

Nichts geringeres als ein grandioses Geschmackserlebnis für den italienischen Klassiker war das Ziel - die Bolognese! Um dieses zu kreieren, haben wir uns mit Benni & Theres von GerneKochen intensiv mit dem Kochen der roten Kultsauce auseinandergesetzt und lange rumprobiert. Nach einigem Tüfteln ist nun diese grandiose Kreation "Holy Bolo" entstanden.

Zutaten / Allergenhinweise

Tomaten*, Salz, Zwiebel*, Oregano*, Knoblauch*, Paprika* rot, Lorbeerblätter*, Salbei*, Steinpilzpulver*, Rasavat Pfeffer*, Basilikum*, Piment de Espelette*

* Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau

Kann Spuren von SENF enthalten.

Nährwerte

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g:

Brennwert 1042,00 kJ / 249,00 kcal
Fett 4,00 g
Gesättigte Fettsäuren 1,00 g
Kohlenhydrate 44,00 g
Davon Zucker 29,50 g
Eiweiß 10,20 g
Salz 17,70 g