GK_set1
Spicebar GmbH
9.90
EUR
2030-12-31
InStock

Genuss-Grußkarten Set, bio

9,90 € inkl. 7% MwSt.
(100g / 24,75 €)
Füllmenge: 40 g
Bio-Produkt
Es ist immer gut eine schöne Karte im Haus zu haben. Aber es ist noch besser immer eine schöne Genuss-Grusskarte im Haus zu haben. ;) Einfach mal Genussgrüsse schenken? Mit unseren Genuss-Grusskarten lässt sich wunderbar einfach einem lieben Menschen eine genussige Freude machen!

Im Set:

"Tonkabohnen - Glücksgericht"
Kartentext: Du hast grosses Glück mich zu haben, aber ich kann nicht immer bei dir sein, deshalb gebe ich dir umso lieber diese kleinen Tonkabohnen zum Glücklichsein.

"Hello Mediterraneo - Italienreise"
Kartentext: Lass uns eine kulinarische Reise nach Italien machen. Du kaufst Wein und ich koche Pizza oder Pasta für dich.

"Rotes Thai Curry - Genussmoment"
Kartentext: Bekäme ich jedes mal einen Cent für das Denken an dich, könnt ich dich zum Essen einladen. So musst du leider selber kochen. 

"Zitronenschale - Geburtstagskuchen"
Kartentext: Eine kleine würzige Anregung für das Backrezept für den Geburtstagskuchen zum Selberbacken. Du bist ja kein Kind mehr. 

Zutaten / Allergenhinweise

Glücksgericht: Tonkabohnen* ganz
Italienreise - Hello Mediterraneo: Tomaten* (30%), Rosmarin*, Zwiebel*, Chili mild* (10%), Oregano*, Basilikum*, Thymian*, Knoblauch*, Kressesaat*, Steinpilzpulver*
Genussmoment - Rotes Thai Curry: Paprika rot edelsüß*, Knoblauch*, Chili*, Zwiebel*, Tomate*, Lauch*, Ingwer*, Koriandersamen*, Kreuzkümmel*, Kurkuma*
Geburtstagskuchen: Zitronenschalenpulver*

* Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau

Kann Spuren von SENF enthalten.