GK2
4260435779476
Spicebar GmbH
2.90
EUR
2030-12-31
InStock

Genuss-Grußkarte "Großes Glück", bio

2,90 € inkl. 7% MwSt.
(100g / 29,00 €)
Füllmenge: 10 g
Bio-Produkt
Einfach mal Genussgrüße schenken? Mit unseren Genuss-Grußkarten lässt sich wunderbar einfach einem lieben Menschen eine genussige Freude machen!
Auf der Suche nach einem kleinen Exotischen Glücksbringer? Die Tonkabohnen gelten in Südamerika als traditionelle Talismane und werden somit auch Glücksbohne genannt. Sie bringen nicht nur Glück, sondern sie verzaubert mit ihren Aromen von Vanille, Marzipan und Amaretto Süßspeisen wie Kuchen, Kekse, Eis und mehr.

Kartentext: Du hast großes Glück mich zu haben, aber ich kann nicht immer bei dir sein, deshalb gebe ich dir umso lieber diese kleinen Tonkabohnen zum Glücklichsein.

Zutaten / Allergenhinweise

Tonkabohnen*, ganz

* Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau

Kann Spuren von SENF enthalten.