Fragen?

Hier sind die Antworten:

Was hat es mit den Warnmeldungen und Hinweisen beim Mixer aufsich?

Keine Sorge, die Meldungen sind nur dafür da, um dir die Intensitäten der einzelnen Produkte zu veranschaulichen. Wenn man nun mal auf Chili steht und es scharf mag, dann ist das Ok. Auch mit Warnmeldung! Nur beim Knoblauch sollte man auf uns hören,  das hat so manchen Haussegen gerettet :-)

Ich finde eine Zutat nicht in einer Bar?
Das ist kein Fehler, nein das soll so sein! Experten gehen in die Mixbar, hier findet man jede Zutat die wir anbieten.

Wieso kann ich nicht per Grammangabe mixen?
Das ist technisch leider nicht möglich. Wir geben aber ein genaues Volumen vor und unterteilen alle Gewürze in die möglichst kleinste Einheit, auch so man alle Geschmacksinnovationen perfekt zusammenstellen. 

Warum zahle ich im Mixer umgerechnet ein wenig mehr als im Vergleich zu den Produkten des Onlineshops?
Da wir uns das Gejammer nicht weiter anhören wollten, haben wir uns entschlossen unseren Mitarbeitern, die wir im Ernst sehr schätzen, ein Gehalt zu zahlen. Diese fertigen jeden Auftrag individuell.

Wie sind die Versandbedingungen?
Wir versenden mit DHL und der Deutschen Post. Die Versankosten belaufen sich auf 3,90€ in Deutschland und 9,90€ in Österreich. Ab 40 Euro Bestellwert liefern wir kostenlos.

SUPERFOOD in Gewürzmischungen?
Oh ja, unbedingt ausprobieren! Bitte unbedingt versuchen und die persönliche Superfood Gewürzmischung selbst herstellen. Bis jetzt hatten wir nur positive Erfolge erzielen können. Uns war klar, dass ein Moringa an sich nicht der Geschmacksrenner ist, aber in einem Curry ist es einfach der Hammer, ebenso ACAI in einer Zuckermischung. Chia Samen in einer Mischung für einen Salat: der Hammer. Wir waren extremst begeistert von der Möglichkeit den positiven Effekt einer Superfoodzutat einer geschmacklichen Explosion bei zu fügen. Und hey: Was gibt es besseres als gesund und lecker? Wir wissen es auch nicht!